fredag 25 oktober 2013

Ausflug

Hallo Karin!

Der Campingplatz ist sehr gut. Ich und Albert sind jetzt ausgeruht und gefüllt mit neuer Energie. Das Wetter ist sehr schön so ich habe zwei tage am Stand gelegen. So jetzt habe ich das Buch gelesen, über das du gesprochen hast. Gestern waren ich und Albert auf einen Ausflug. Wir waren da mit sechs neuen Freunden von dem Campingplatz. Wir gingen zu die Körtzinger Hütte, die auf der Spitze liegt. Das Wetter war neblig und es war bedeckt. So es war nicht der schönste Tag für einer Wanderung. Der Eisglatte Berg war so steil so eine Mädchen, die Fiffianna heißt fiel hinunter und bracht ein Bein. Wir alles halfen Fiffianna und wir riefen den Krankenwagen. Der Arzt sagte, dass sie bald wieder gesund ist. Aber es war sehr unheimlich.

Ich hoffe, es gut mit dir ist und dass wir uns bald treffen.

Mit freundlichen Grüßen
Lena

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar