fredag 8 november 2013

Ausflug

Ich und Clara haben es gut hier auf dem Campingplatz, wir haben gutes Essen gegessen und in dem See gebadet. Jeden Tag wandern ich, Clara und mein Hund. Das Wetter ist sehr gut und wir genießen es, Das Wetter ist windig aber die Sonne ist warm und scheint. Gestern war es bewölkt und es regnete.

Am Abend grillen wir Marshmallows und trinken Apfelsaft, das ist sehr gut. Gestern hat mein Hund unsere Wurst gegessen. Wir mussten Pizza bestellen. Morgen werden wir in dem kleinen See Kanu Paddeln. 

Gestern haben Ich und meine neuen Freunde einen Ausflug zu der Kötzinger Hütte gemacht. Der Berg, der 1141 Meter hoch ist, heisst Brocken. In meiner Gruppe waren wir 6 Personen, die den Berg hinauf wandern wollten. Der Berg war so stiel so Anna fiel unter und brach ein Bein. Aller halfen Anna und riefen den Krankenwagen. Annas fuss was geschwollen und blau und wir hoffen sie bald gesund ist. 

Bist du gut? Wir sehen uns bald!/Rebecka 

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar